Frühstück bei Tina - Muttertagsbrunch auf dem Lebenshof

Tina, unsere Muttersau, ist bekannt dafür, dass sie das Frühstück über alles liebt. Schon früh am Morgen, wenn die ersten Sonnenstrahlen über den Hof streichen, findet man sie in Gedanken und Träumereien versunken, welche köstlichen Leckereien es wohl heute zum Frühstück gibt. Ob knackiges Gemüse, saftige Früchte oder knuspriges Brot - für Tina gibt es nichts Schöneres, als den Tag mit einem reichhaltigen Frühstück zu beginnen. 

Als Mutter fühlt sich Tina natürlich besonders verbunden mit dem Muttertag. Sie ist der festen Überzeugung, dass Mütter an diesem Tag gebührend gefeiert werden sollten - schliesslich leisten sie das ganze Jahr über so viel für ihre Familien, sei es im Tierreich oder bei den Menschen. Und was könnte es Schöneres geben, als diesen besonderen Tag mit einem herzhaften Brunch zu zelebrieren, der ganz im Zeichen von Mütterlichkeit und Genuss steht?


Deshalb laden wir euch alle herzlich ein, gemeinsam mit Tina und uns den Muttertag zu feiern und bei einem köstlichen veganen Frühstücksbrunch auf dem Lebenshof zusammenzukommen. Lasst uns gemeinsam geniessen, dankbar sein für die Mütter in unserem Leben und den Tag im Kreise lieber Freunde und gutem Essen verbringen.

Freut euch auf ein reichhaltiges veganes Frühstücksbuffet, das mit kreativen und handgemachten Leckereien aufwartet. Wir verwenden Produkte von unserem Hof, wie zum Beispiel unsere köstlichen Walnüsse und die Schätze der Wildpflanzen aus unserer Umgebung. Aus diesen natürlichen Zutaten kreieren wir verschiedene Nussaufstriche, Konfitüren von unseren eigenen Holunderbäumen, Honig aus Löwenzahnblüten und vieles mehr. Das Brot wird eigens von der veganen Bäckerei Vegery155 aus Solothurn für diesen Anlass hergestellt und rundet den Muttertagsbrunch ab.



Programm

  • Eintreffen und Willkommensapéro zwischen 9:45 - 10:00 Uhr
  • Begrüssung und kurze Vorstellung des Naturhofes Waltwil4 
  • Frühstücksbuffet Eröffnung ab 10:15 Uhr. 
  • Nach dem alle satt sind: Besuch bei den Tieren 
  • Ausklang 



Wann? 12. Mai 2024, 09:45 - 14:00 Uhr


Treffpunkt? Naturhof Waltwil4, Waltwil 4, 3251 Wengi bei Büren


Kosten? 55 CHF Erwachsene / 25 CHF Kinder bis 15 Jahre


Anmeldung? Anmeldung erforderlich via [email protected] - Teilnehmerzahl beschränkt!