Schweinekuscheln "Sundowner"

Freitag - 31.Mai 2024

Schweinekuscheln "Sundowner"

 

Trete ein in die faszinierende Welt unserer charmanten Waltwiler Schweinis beim "Sundowner" auf dem Lebenshof! Erlebe eine unvergessliche Zeit, während du mehr über ihre einzigartigen Persönlichkeiten und ihre täglichen Abenteuer erfährst. Lasse dich von der magischen Atmosphäre verzaubern, wenn die Sonne langsam untergeht, und geniesse einen schweinisch originellen Cocktail direkt neben deinen neuen Freunden.

An diesem Abend tauchen wir ein in die Welt unserer borstigen Freunde - die Schweine! Du wirst erfahren, wie sie leben, fühlen, was sie lieben und wie sich das Leben eines Hausschweines von dem seines wilden Verwandten, dem Wildschwein, unterscheidet. Jedes Schwein hat seine eigene einzigartige Geschichte, und du wirst auch die Geschichte unserer Schweine kennenlernen - wie sie zu uns gefunden haben und welche Abenteuer sie bereits erlebt haben. Mit etwas Glück wirst du sogar eine liebevolle Streicheleinheit mit einem Mitglied unserer Schweine-Familie erleben. Das Gefühl, ihre borstige Haut zu berühren und zu spüren, wie sehr sie es geniessen gestreichelt zu werden, ist etwas ganz Besonderes. Lass uns gemeinsam eintauchen in die Welt der Schweine, ihre Geschichten hören, von ihren Träumen erfahren und vielleicht sogar ein paar unvergessliche Kuscheleinheiten erleben!

Doch das Beste kommt noch: Im Anschluss an unseren Schweine-Besuch gibt es den Feierabend-Cocktail (ohne Alkohol) bei Sonnenuntergang direkt neben Familie Schweini und unserem wunderschönen Garten. Gibt es etwas Besseres, als das Wochenende und den Feierabend auf diese Weise einzuläuten?

 An diesen Anlass können keine Hunde mitgebracht werden 


Wann? 31.Mai 2024, 19:00 - 21:00 Uhr


Wo? Naturhof Waltwil4, Waltwil 4, 3251 Wengi bei Büren


Kosten? 
40.- CHF pro Person (Cocktail ohne Alkohol) / 25.- CHF Kinder bis 16 Jahre 


Anmeldung?  Anmeldung erforderlich via [email protected] - Teilnehmerzahl beschränkt!